Als Chor mit derzeit 40 aktiven Sängerinnen und Sängern ist unser Anliegen die Förderung und Pflege des Gesangs. Getreu unserem Motto: „Aus freier Brust ein freier Klang, bleibt Sängers Lust ein Leben lang!“ laden wir herzlich zum Mitmachen ein!

Weitere Informationen sind über die Homepage www.gesangverein-glandorf.de/ erhältlich.

Kontakt:

Cilly Wiewel
Vinnen-Kiärkhoff 9
49219 Glandorf
Tel: 3213

Beiträge zum Thema

  • Einladung zum Fest der Begegnung
    In Dankbarkeit für die vergangenen 28 Jahre priesterlichen Dienstes mit den Menschen in den Gemeinden und für freundschaftliche Wegbegleitung in meinen 60 Lebensjahren laden die Pfarreiengemeinschaft Glandorf und Schwege und ich zum gemeinsamen Feiern ein.   Der Fest- und Dankgottesdienst beginnt am Donnerstag, 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt) um 10:00 Uhr in der St. Johannis […]
  • Herzlich Willkommen zum Pfarrfest
    Wir feiern Pfarrfest im Pfarrgarten in Schwege am Pfingstsamstag, 04.06.2022 und Pfingstsonntag, 05.06.2022 und freuen uns auf ein tolles Fest mit vielen Besuchern. Pfarrfest – Pfarreiengemeinschaft Glandorf-Schwege (pg-glandorf-schwege.de)