Mein guter Satz für den Tag

Mein guter Satz für den Tag

Mein guter Satz für den Tag

„Die Nüsse sind geknackt, Pakete ausgepackt, das neue Spielzeug ausprobiert, ob alles funktioniert…“

So beginnt ein Lied von Rolf Zuckowski und es beschreibt die Stimmung nach Weihnachten. Nun noch das Fest „Heilige drei Könige“ und dann…?

Dann beginnt für viele von uns eine Zeit, in der wir sehnsüchtig darauf warten, dass die Tage heller und länger werden. Rund um Maria Lichtmess, am 2. Februar merken wir, dass die dunkelste Zeit vorbei ist. Gott sei Dank!

Wir möchten Ihnen in den dunklen Wochen von Dreikönig bis Maria Lichtmess zweimal wöchentlich einen guten Satz für den Tag anbieten, der seinen Ursprung in der Bibel hat, etwa so:

„Ich bin frei“

Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei. (Joh 8, 36)

Zusätzlich schicken wir ein passendes Lied mit.

Wer sich also mittwochs und sonntags einen „Guten Satz für den Tag“ zusenden lassen möchte, um gut durch die nächsten Wochen zu kommen, sende eine Info an die Nummer: 0170 3894194