NEU: Glandorfer LieblingsGebäck

NEU: Glandorfer LieblingsGebäck

Ergänzungs-Set zum kfd-Kochbuch in limitierter Auflage      

Mit dem Glandorfer LieblingsGebäck möchte die kfd Glandorf an den Erfolg des Kochbuchs anknüpfen, das mit 3.000 verkauften Exemplaren in 3 Auflagen im Nu vergriffen war. Der Erfolg liegt darin begründet, dass viele von euch uns ihre Lieblingsrezepte geschickt haben, und dass viele von euch das Buch gekauft und/oder weiterverschenkt haben.

Das Gebäck-Set beinhaltet 12 Rezeptkarten mit immerwährendem Kalender und einem hochwertigen Holzaufsteller aus Bongossi-Holz. Die Holzblöcke haben Bewohner des Glandorfer Theresienhauses in liebevoller Handarbeit für uns upcycled und verpackt.

Ab dem 1. Dezember 2021 wird das Ergänzungs-Set in den Glandorfer Geschäften Haushaltswaren Stapel, Kiebitzmarkt  und im Eine-Welt-Laden als Geschenkidee in der Vorweihnachtszeit zum Preis von 7,50€ verkauft.