Karneval 2022

Scheck für Projekt in Ruanda überreicht

Erfolgreiche Generalversammlung: Wir konnten Frau Dieckmann-Nardmann einen Scheck in Höhe von 1000 € für ihr beeindruckendes Projekt „Teenagermütter in Kigali – Hoffnungsträgerinnen für Ruanda“ überreichen. Außerdem bekam sie von uns das Glandorfer Kochbuch und die beliebten Lieblingsrezepte im Kartenständerformat.

Lichtsicht an den Salinen in Bad Rothenfelde

Rezepte Set „Sümmes maket“ als Dankeschön

Kreativ Workshop „Tafeln beschriften“

Hier sehr ihr die Ergebnisse des Workshops
Unter Anleitung von Heike wurden kreative Kunstwerke erschaffen und die Vorgehensweise zum Beschriften von Tafeln erlernt.

Tagestour Radpilgern nach Telgte mit Kaffeepause im Garten der Familie Hohenkirch in Schirl.

Füchtorfer Krautwerk bei Dorothea Dahlke

Einweihung der Steele

Feierliche Einweihung unserer kfd-Jubiläums-Steele mit unseren Mitgliedern und Pfarrer Stephan Höne im Garten des Pfarrzentrums am 22. Juli 2021.

Karneval 2020

Karneval 2020 – Es gab viel zu sehen und zu lachen!
Karneval 2020 – Die Kulissenschieber hatten immer viel zu tun

Verlagsbesichtigung Landlust

Herr Südhoff hat uns am 14.03.2108 Einblicke in dei Medienwelt des Landwirtschaftsverlages in Münster-Hiltrup gewährt.

Eine bunte Produktpalette inst in den letzten Jahren entstanden. Neu zu dem traditionellen Wochenblatt (Fachzeitschrift) gibt es inzwischen Internetportale des Verlages, wie z. B. TraktorPool und LandReise sowie eine enorm große Leserschaft, die sich für die Landlust begeistert.

Stöbern an der hauseigenen Bücherwand un in Lese-Exemplaren zum Mitnehmen war ganz nach unserem Geschmack.

Buchgenuss nach Ladenschluss